HT-VOLLEYBALL
Mannschaften U20 1 w
© HT-VOLLEYBALL/CW letzte Aktualisierung: 23.09.2018
Ansprechpartner Martin Becker, Tim Rensing
Trainingsort Halle Halstenbek Feldstraße 26 25469 Halstenbek
Trainingszeiten Fr., 18.00 - 20.00 Uhr
U20 1 / U18 1 weiblich Das Team gründete sich im Schuljahr 08/09 als Volleyball AG. Nach einem halben Jahr des Trainings, in dem erste Techniken wie Baggern und Pritschen, Bewegung und Spaß an erster Stelle standen, wurde das Team in der Saison 09/10 für die JuLi 4 gemeldet. Gleich in der ersten Spielzeit konnte die Teilnahme an der Endrunde der JuLi 4 gesichert werden. Die Saison 10/11 lief ebenfalls sehr erfolgreich. Nach der knappen Niederlage gegen die zweite Halstenbeker Mannschaft wurde kein Spiel mehr abgegeben. Bei der Endrunde musste man sich nur den Mädels aus Reinbek geschlagen geben. Nun geht es also in die JuLi 1. Die Mädels der Jahrgänge 96-98 wollen auch in ihrem dritten Jahr zeigen, was sie können und sich als Team präsentieren. Im Vordergrund steht das Mannschaftsgefüge und der Spaß. Doch auch erstes taktisches Verständnis wird nun geschult. Und natürlich arbeiten die Trainer weiter an der Technik der Mannschaft. Ziel für die Saison ist das Erreichen des 4. Platzes und damit die erneute Qualifikation zur Endrunde. Wir suchen immer neue Mädchen die das Team weiter verstärken wollen. Welche Position du spielst ist erst mal egal; diese wird sowieso in Absprache beim Training „erspielt“. Solltest du schon erste Erfahrungen gesammelt haben und nur noch eine Mannschaft suchen, dann melde dich gerne bei mir. Wir trainieren freitags von 18 bis 20 Uhr in der Halle Feldstraße in Halstenbek.
Spielplan/Trainingszeiten            Trainingszeiten
HT-Volleyball Mannschaften Beachfeld Mitgliederbereich Datenschutz & Kontakte Impressum HT-Sport